Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // c236-18-1

Iran: Hat die Entspannungspolitik noch eine Chance?

Termin: 05.06.2018

Seminar-Nr: C236*-18/1

Die Jahre der Obama-Administration haben die Hoffnung auf eine Entspannung zwischen den USA und dem Iran forciert. Zum ersten Mal seit der Islamischen Revolution 1979...

Die Jahre der Obama-Administration haben die Hoffnung auf eine Entspannung zwischen den USA und dem Iran forciert. Zum ersten Mal seit der Islamischen Revolution 1979 schien es möglich, dass die Diplomatie eine Politik des Drohens und Ignorierens ablösen könnte. Doch mit dem Einzug von Donald Trump ins Weiße Haus ging diese Phase erst einmal zu Ende. Wird der Atomvertrag Bestand haben? Hat die Entspannungspolitik des iranischen Präsidenten Hassan Rohani noch eine Chance?

Hinweis: Diese Veranstaltung ist nicht im gedruckten Programm.

Datum:
Uhrzeit:
05.06.2018
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort
Treffpunkt MVHS im Gasteig, Rosenheimer Str. 5
Referent Dr. Robert Staudigl
Bitte beachten Im Rahmen von Arbeit und Leben München
Teilnahmegebühr 6.00 €

Iran: Hat die Entspannungspolitik noch eine Chance?

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://neww.de/muenchenprogramm/seminare/c236-18-1 6550a9221eda4953b87dbf6e5a5b1af4 muenchenprogramm C236*-18/1 C236*-18/1 6.00.VII22kPeGon4ZOxapPXjqQjtOnQ

Kurs für 6.00 € buchen